Hey, ich bin Gil Niclas Schwarte.

Über mich

Ein 20 Jahr Alter Typ der limitierte Schuhe im Internet verkauft. So würden mich jedenfalls meine Freunde beschreiben. Ich habe früh angefangen mich mit dem Internet zu beschäftigen. Anfangs war ich noch Administrator in diversen Nichen-Foren, dann habe ich mich um Communitys gekümmert für diverse Spiele. In der ganzen Zeit (7 Jahren) habe ich immer versucht, mich weiter zu bilden, mich weiter zu entwickeln. Mittlerweile kann ich von mir behaupten, dass ich erfolgreich im Bereich Logo- und Webdesign, sowie Facebook-Marketing tätig bin. Bald vielleicht auch für Sie?

 

Meine Skills

Facebook Werbeanzeigen

Selbst kleine und mittlere Unternehmen können durch Facebook Anzeigen ihre Verkäufe und Markenbekanntheit deutlich steigern. Durch die gekonnte Kombination von Werbetexten und Design lassen sich großartige Werbeanzeigen kreieren, die in den Betrachtern Emotionen auslösen und zum Kaufen bewegen.

Python

Ob automatisierte Programme (Bots) – oder simple Rechenaufgaben. Python ist eine universelle Programmiersprache mit vielen Anwengungsmöglichkeiten.

CSS

Der beste Freund von HTML. „Cascading Style Sheet“ stellt das HTML-Gerüst anschaulich dar. Durch gekonnte Farbwahl und ein Händchen für die Kombination mit Animationen, Schatten und Schriftarten lassen sich ausdrucksstarke Webseiten gestalten.

Webdesign

Die meisten Webdesigner üben ihren Job aus. Ich lebe ihn – genau das macht den Unterschied und Sie profotieren davon!

UI Design

Webseiten sollen gut aussehen – Jeder vergisst dabei die armen Apps. Ich nicht. Ob Apps, Desktop oder Tablett Anwendungen – UI Design musst gekonnt sein.

UX Design

Wenn der Endnutzer das Produkt nicht bedienen kann, nützt einem auch das beste Design am Ende nichts. Planung und Testversuche sind wichtige Bestandteile die Viele vernachlässigen.

HTML

„Hypertext Markup Language“ – Entscheidend für die Darstellung und Strukturierung von Inhalten  wie Bildern und  Texten auf Webseiten.